BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird in Zukunft künstliche Intelligenz Innovationen vorantreiben.

Cristina Innovation Technology

Vielleicht wird in Zukunft künstliche Intelligenz Innovationen vorantreiben.

Cristina Innovation Technology

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Digital Marketing Manager (m/w/d)

BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit |

Ihre Aufgabe

Für die Region D/A/CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) streben wir ein nachhaltiges und profitables Wachstum an. Unterstützen Sie uns bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, wie z. B.:

  • Planung, Konzeption und Umsetzung von D2C Onlinemarketingaktivitäten (SEA, Social, Programatisch, etc.) für Consumer Products Deutschland
  • Durchführung und Optimierung von D2C Performance Marketing Kampagnen
  • Auswertung der D2C Online-Aktivitäten von Consumer Products Deutschland sowie Ableitung von Maßnahmen
  • Technische Umsetzung bereits definierter Maßnahmen in Kooperation mit Vertrieb und Handel
  • Projektmanagement und Steuerung externer Dienstleister mit Budgetverantwortung.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder Informatik
  • Langjährige Berufserfahrung bei Markenartikel-Herstellern, Online Agenturen und/oder eCommerce Händlern
  • Breites Online Marketing-Wissen sowie profundes Fachwissen und umfassende Praxiserfahrung in Performance Marketing, Analytics sowie eCommerce
  • Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Detaillierte Erfahrung mit marktbekannten Kampagnen und Webanalysetools

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.de. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.