BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird in Zukunft künstliche Intelligenz Innovationen vorantreiben.

Cristina Innovation Technology

Vielleicht wird in Zukunft künstliche Intelligenz Innovationen vorantreiben.

Cristina Innovation Technology

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Consumer Journey Data Manager (m/f/d)

BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Verantwortung Zentraleuropa

Ihre Aufgabe

Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.

  • Verantwortlich für Entwicklung und Management eines datenbasierten Modells zur übergreifenden Priorisierung aller Marketingaktivitäten
  • Aufbau von datengetriebenen Entscheidungshilfen durch Transparenz in den zu erwartenden Wertbeitrag verschiedener Handlungsoptionen
  • Verantwortlich für CEJ-Datenstrategie (Datenstruktur, Datentechnologie, Tools und Infrastruktur) in Zentraleuropa
  • Identifizierung und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen auf Basis von datengestützten Erkenntnissen entlang der CEJ
  • Sicherstellung permanenter Analysen von Kundenbedürfnissen auf Grundlage von datengesteuertem Kundenfeedback (Kundenbewertungen, NPS, Social Buzz)

Ihr Profil

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Statistik, Analytics oder vergleichbarer Abschluss
  • ausgeprägte analytische Denkfähigkeit und Kreativität in der Entwicklung neuer Analysemethoden 
  • Kenntnis eines breiten Instrumentariums des Consumer und Trade Marketing und der genutzten Kanäle sowie der KPIs zu deren Messung
  • Consumer Centricity Mindset, Projektmanagement und funktionsübergreifende Kompetenzen
  • fließende Englischkenntnisse, Kenntnisse in Web-Analytics (Adobe, Google Analytics, RCQ) vorteilhaft

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten flexible 
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme 
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.de. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.