BSH Hausgeräte Gruppe

Maybe tomorrow home appliances are designed by our consumers.

Sebastian User Experience

Maybe tomorrow home appliances are designed by our consumers.

Sebastian User Experience

Tomorrow is our home.

Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

IT Business Consultant Procurement (m/w/d)

BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | Besetzung in Dillingen oder in München möglich

Ihre Aufgabe

Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.

  • Mitarbeit bei der Konzeption, Implementierung u. dem Rollout von globalen u. innovativen IT-Lösungen für den Einkauf mit agilen Arbeitsmethoden
  • Einführung neuer cloud-basierter Einkaufsplattformen wie Coupa u. Jaggaer u. deren Integration in die bestehende SAP-Systemlandschaft
  • Erstellung von technischen Dokumentationen u. Spezifikationen für die Entwicklung, Beratung hinsichtlich IT-Architekturen, Technologien u. IT-Security
  • Prozessberatung, Prozessunterstützung und Schulung der betroffenen Fachbereiche
  • weltweiter Support der BSH Einkaufslösungen

Ihr Profil

  • Ausbildung: abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbar
  • Erfahrung: Berufserfahrung im IT-Umfeld und gutes technisches Verständnis, Erfahrung in der Projektarbeit
  • Fachwissen: SAP-Kenntnisse (z.B. MM, SRM, SD, FI/CO), Prozesskenntnisse in Einkauf und Logistik,
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend
  • Sonstiges: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit

Ihre Vorteile

  • 35 Stunden/Woche sowie flexible Arbeitszeitmodelle
  • Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Integration
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.de. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.