BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) International Transfers

BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit |

Ihre Aufgabe

Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.

  • Eigenständige Umsetzung der internationalen Payroll in SAP sowie individuelle Betreuung bei Rückfragen, Erstellen von Vertragsunterlagen
  • Erstellung und laufende Aktualisierung von Auslandsvergütungen (Net Balance Sheet) inkl. Pauschalen für alle International Transfers
  • Einstellungen, Versetzungen, Austritte, Entgeltveränderungen; Koordination, Berechnung und Auszahlung Boni
  • Koordination der Vorbereitung des Einkommenslesungsprozesses u.a. der Global Executive Group, Umsetzung von Kostenverrechnungen ins Ausland
  • Monitoring und Reporting der Schnittstelle mit der Steuerberatungsgesellschaft, Mitwirkung bei Steuerprüfungen sowie Internal Control

Ihr Profil

  • abgeschlossene mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung, fachbezogene Weiterbildung z.B. als Personalkauffrau/-mann wünschenswert
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, hohe Belastbarkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 HR, sicheres Beherrschen von MS-Office (Outlook, Word, Excel)

Ihre Vorteile

  • moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
  • flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.de. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.