BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht ist künstliche Intelligenz die Zukunft im Vertrieb.

Markus Key Account Manager Contract Business

Vielleicht ist künstliche Intelligenz die Zukunft im Vertrieb.

Markus Key Account Manager Contract Business

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens und Gaggenau sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. In der Schweiz sind wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier, Bern und Bioggio.

Category Manager D2C für Kleingeräte (m/w/d)

BSH Hausgeräte AG | Geroldswil | Vollzeit | Ihre Kontaktperson: Marc Cosandey | Tel.: +41 78 709 73 53 |

Ihre Aufgabe

Spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Mitwirkungsmöglichkeit im Bereich D2C in einem internationalen Umfeld. In dieser abwechslungsreichen und neu geschaffenen Funktion im Vertrieb / Produktmanagement übernehmen Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet. 

  • Erstellung und Umsetzung eines Sales- und Marketingplans D2C u.a. für Bosch Cookit in der Schweiz
  • Aktionsplanung, Werbemittel für POS definieren, Aussendungen und Schaltungen festlegen, Strategie D2C Online Shop
  • Erreichung Zielvorgaben und laufende Erfolgskontrolle (Umsatzentwicklung)
  • Erfolgreicher Launch Cookit in der Schweiz
  • Definition und Aufbau neuer Absatzkanäle in der Schweiz

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Reisebereitschaft
  • Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, kontaktfreudig und kommunikativ

Ihre Vorteile

  • Innovatives, spannendes und internationales Umfeld 
  • Übernahme von grossem Verantwortungsbereich und spannender Tasks
  • Grosse Freiheit beim Gestalten des eigenen Arbeitsumfeldes und der Prozesse
  • Möglichkeit, die eigene Kreativität optimal einzubringen und erfolgreich zu sein

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier bsh-group.com/ch/karriere. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heissen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.