BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Field Service Manager (w/m/d)

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit |

Ihre Aufgabe

Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Service-Umfeld und sorgen dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte aller Marken der BSH-Gruppe stets einwandfrei laufen. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Führungs- und Steuerungsaufgaben, wie z.B.

  • die selbstständige Planung und operative Steuerung der Reparaturabwicklung einer Region
  • die disziplinarische Führung eines Teams von 15+ Field Service Technikern
  • das nachhaltige Schaffen einer kooperativen und motivierten Arbeitsumgebung
  • die Sicherstellung der Zielerreichung von Qualitäts-, Produktivitäts- und Umsatzkennzahlen
  • die Mitarbeit bei innovativen Pilotprojekten

Ihr Profil

  • Elektrotechnische Ausbildung (Meisterschule, HTL, Fachschule), mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
  • Fundiertes Basiswissen in allen Produktbereichen inklusive Reparaturkenntnisse
  • Hohe Eigenverantwortung und Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung
  • Kundenzentrierte und flexible Denkweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten, fundierte EDV-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • Flexibles Hybrid-Arbeitsmodell (Vor-Ort-Präsenz Wien, Home Office und Technikerbegleitung)
  • Individuelle Förderung für interne und externe Weiterbildung
  • Jahresbruttogehalt All-In ab 60.000 Euro (Überzahlung abhängigvon der konkreten Qualifikation möglich) 

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.