BSH Hausgeräte Gruppe

Maybe tomorrow my kitchen knows what I would love for dinner.

Sebastian Trainee Sales

Maybe tomorrow my kitchen knows what I would love for dinner.

Sebastian Trainee Sales

Tomorrow is our home.

Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

D2C Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Vollzeit |
Wien

Ihre Aufgabe

Sie betreuen die Endkunden der BSH auf ihrer ganzen Consumer Journey sowohl persönlich, als auch administrativ und stellen deren Zufriedenheit sicher. Sie unterstützen unsere Vertriebsbereiche und wirken aktiv am Ausbau des Endkundengeschäftes der BSH mit.

  • Kundenbetreuung der BSH-Endkunden in allen Fragen, Gewährleisten der Kundenzufriedenheit, Reklamationsmanagement
  • Administrative Verantwortung für die Auftragsbearbeitung, Kredit- und Zahlungsfragen, Retourenabwicklung
  • Unterstützung der internen Vertriebsbereiche in operativen Fragen und bei Prozessoptimierungen
  • Bearbeitung von Anfragen zur Lieferfähigkeit und Erteilung von Produktinformationen
  • Sicherstellen von Erreichbarkeit und kurzfristigen Reaktionen auf die Anliegen der Endkunden

Ihr Profil

  • Kaufm. Lehre / Ausbildung (HAK, HBLA f. wirtschaftliche Berufe oder HASCH) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Kundenzentrierte und flexible Denkweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit
  • Starke Kommunikations- und Problemlösefähigkeit, fundierte EDV-Kenntnisse (SAP und MS Office)
  • Frühere Tätigkeit in der Kundenbetreuung oder Callcenter Erfahrung
  • ausgezeichnetes Telefonverhalten

Ihre Vorteile

  • flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeit und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 35.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich).

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!


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