BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Technology

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Vollzeit |
Wien

Ihre Aufgabe

Sie sorgen dafür, dass BSH Mitarbeiter, Servicepartner, Händler und Endkunden optimal in technischen Anliegen betreut werden. Dafür übernehmen Sie folgende Bereiche:

  • Profiline: Bearbeitung technischer Anfragen, Reparaturunterstützungen bei BSH Mitarbeitern sowie Endkunden
  • Technische Betreuung für den Home Connect-Bereich, Planung & Umsetzung von Schulungen für interne Mitarbeiter und Servicepartner
  • Betreuung der internen Software iService & eFSB (Programmieren, Flashen, Kodieren unserer Geräte); Durchführung globaler Klärungen mit Technikzentren
  • Administrative Betreuung unseres Lernportals (Erstellung von Online-Tests zur Wissenskontrolle und dazu notwendige Übersetzungstätigkeiten)
  • Reklamationsbearbeitung von Mehrfachreparaturen, Bearbeitung von Versicherungsfällen; Administration der Gerätebauteilanforderungen unserer Werke

Ihr Profil

  • Fundierte elektrotechnische Ausbildung (HTL Elektrotechnik od. Mechatronik bevorzugt) sowie IT- & EDV-Kenntnisse
  • mehrjährige Reparaturerfahrung an Hausgeräten erforderlich
  • hohe Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit MS Office 

Ihre Vorteile

  • flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 35.000 Euro (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben
Wir setzten auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.