Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Maybe tomorrow my kitchen knows what I would love for dinner.

Sebastian Trainee Sales

Tomorrow is our home.

Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Werkstudent Global Brand Communication NEFF, Regional Brands (m/w/d)

BSH Hausgeräte GmbH | Teilzeit | ab dem 01.03.2023 für 20h/Woche
München

Ihre Aufgabe

Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben

  • Eigenständiges und –verantwortliches Projektmanagement
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Einführung der neuen NEFF CD/CI
  • Unterstützung bei der Konzeption und Erarbeitung von CRM Newsletter sowie ergänzenden Website Inhalten, Koordination der Implementierung
  • Eigenverantwortliche Aktualisierung und Optimierung der internen Marken-Plattformen (Brand Hub)
  • Koordination und Analyse von länderübergreifenden Umfragen; Erstellen von PPT-Präsentationen

Ihr Profil

  • Studium in den Bereichen Marketing, Design, Kommunikation oder verwandte Studiengänge
  • Gute Kenntnisse in MS-Office; Erfahrung in Adobe Creative Suite von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Erste praktische Erfahrung durch Praktikum oder Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing/Design
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
  • Internationales & modernes Arbeitsumfeld 
  • attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung 
  • Attraktiver Unternehmensstandort

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier bsh-group.com/de/karriere. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben