Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht kennen wir in Zukunft die Antwort schon vor dem Kundenanruf.

Sarah Agent Backoffice

Tomorrow is our home.

Profitieren Sie von einem inspirierenden Umfeld und schöpfen Sie Ihr Potenzial bei der BSH Hausgeräte Gruppe voll aus: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen verbessern wir die Lebensqualität der Menschen und geniessen das Vertrauen von Millionen Konsumenten. Sowohl unsere Globalmarken – Bosch, Siemens und Gaggenau – als auch unsere lokalen Marken profitieren von der Exzellenz unserer Teams. Dort bringen alle auf sehr individuelle Weise ihr Können und ihre Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel ein. Und wir befähigen jeden Einzelnen. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. In der Schweiz sind wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Verkaufssachbearbeiter für den Fachhandel (m/w/d)

BSH Hausgeräte AG | Vollzeit | Ihre Kontaktperson: Eva Wolfisberg | Tel.: +41 43 455-4031 |
Geroldswil

Ihre Aufgabe

Diese verantwortungsvolle Position bedeutet: 

  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
  • Selbständige Abwicklung und Erfassung von Aufträgen, Anfragen & Reklamationen mittels SAP S4
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Aussendienstes
  • Kontinuierliche Überwachung der Liefertermine
  • Allgemeine Korrespondenz und Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Versierter Umgang mit SAP, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache, Französisch Grundkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit für Hausgeräte

Ihre Vorteile

  • Unterstützung und Einarbeitung in das zukünftige Tätigkeitsgebiet durch ein motiviertes, erfahrenes Team
  • Fortschrittliches Arbeitsumfeld (Homeoffice-Möglichkeit)
  • Hausgeräte für den Eigenbedarf zu vergünstigten Preisen
  • Einzigartige Mitarbeitenden-Events

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier bsh-group.com/ch/de/karriere. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heissen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben