Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht ermöglichen unsere Technologien es uns, in Zukunft Reparaturen aus der Ferne zu steuern.

Jessica Agent Front- & Backoffice

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens und Gaggenau sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. In der Schweiz sind wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Dispatcher / Disponent (m/w/d)

BSH Hausgeräte AG | Vollzeit / Teilzeit | Ihre Kontaktperson: Giulia Knapp | Tel.: +41 43 455 41 94 |
Geroldswil

Ihre Aufgabe

Zu dieser spannenden Funktion gehören:

  • Planung und Koordinierung der Touren unserer Servicetechniker
  • Optimale und wirtschaftliche Disposition der Aufträge
  • Sicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren Ressourcen sowie Überwachung der Qualität
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Disponent oder Speditionsfachmann EFZ 
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Belastbare, lösungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientierte, organisierte und effizienten Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse vorausgesetzt, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Innovatives, spannendes und familiäres Umfeld
  • Selbstständige Arbeiten innerhalb eines tollen Teams
  • Homeoffice-Möglichkeiten nach sorgfältiger Einarbeitung und bei guter Leistung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier bsh-group.com/ch/de/karriere. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heissen!

Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Empfohlener externer Inhalt


An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der die Stellenanzeige ergänzt. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass im Rahmen der technischen Bereitstellung die IP Adresse an den Drittanbieter übermittelt wird, können Sie das Video mit einem Klick abspielen.

Ergänzende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. youtube