Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher können Sie diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und haben daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies finden Sie hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Maybe tomorrow my kitchen knows what I would love for dinner.

Sebastian Trainee Sales

Tomorrow is our home.

Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.

Working Student im Bereich D2C Backoffice (m/w/d)

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Teilzeit | 30 Stunden
Wien

Deine Aufgabe

Du betreust die Endkunden der BSH auf ihrer ganzen Consumer Journey sowohl persönlich, als auch administrativ und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du unterstützt unsere Vertriebsbereiche und wirkst aktiv am Ausbau des Endkundengeschäftes der BSH mit.

  • Kundenbetreuung der BSH-Endkunden in allen Fragen, Gewährleisten der Kundenzufriedenheit, Reklamationsmanagement
  • Administrative Verantwortung für die Auftragsbearbeitung, Kredit- und Zahlungsfragen, Retourenabwicklung
  • Unterstützung der internen Vertriebsbereiche in operativen Fragen und bei Prozessoptimierungen
  • Bearbeitung von Anfragen zur Lieferfähigkeit und Erteilung von Produktinformationen
  • Sicherstellen von Erreichbarkeit und kurzfristigen Reaktionen auf die Anliegen der Endkunden

Dein Profil

  • laufendes Studium, idealerweise im Bereich BWL oder ähnliches
  • Kundenzentrierte und flexible Denkweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit
  • Starke Kommunikations- und Problemlösefähigkeit
  • EDV-Kenntnisse (SAP und MS Office)
  • ausgezeichnetes Telefonverhalten, sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch zur Verständigung

Deine Vorteile

  • Du erhältst ein Monatsbruttogehalt bei Vollzeit von 1.972 Euro
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/at/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heissen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Oder von zu Hause bewerben mit diesem QR-Code / Link:
jobs.bsh-group.de/nextstep/33132-BVSKT