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BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht ermöglichen unsere Technologien es uns, in Zukunft Reparaturen aus der Ferne zu steuern.

Jessica Agent Front- & Backoffice

Tomorrow is our home.

Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens und Gaggenau sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. In der Schweiz sind wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Call Center Agent 80-100% (m/w/d)

BSH Hausgeräte AG | Vollzeit / Teilzeit | Ihre Kontaktperson: Medina Haskic | Tel.: +41 (43) 4554904 | Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert.
Geroldswil

Ihre Aufgabe

Diese spannende Funktion im Bereich Ersatzteileverkauf bieten wir an:

  • Telefonische Annahme von Ersatzteilbestellungen in allen Landessprachen sowie Englisch 
  • Proaktive Kundenbindung durch Abschluss von Zusatzverkäufen sowie persönliche Bedienung an unserer Verkaufstheke
  • Bearbeitung von Retouren inkl. Rechnungsstorno
  • Beratung, Verkauf und Retourenabwicklung unserer Gross- und Kleingeräte
  • Allgemeine Korrespondenz in allen Landessprachen sowie Englisch 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Fachleute Kundendialog sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Kontakt mit Kunden am Telefon
  • Technische Affinität sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Grosskonzerns (BOSCH – Gruppe)
  • Geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr 08.00 - 17.00 Uhr (Homeoffice-Möglichkeit; 1 Tag wöchentlich)
  • Marktgerechte Entlohnung und attraktive Rabatte auf unsere Produkte

Weitere Informationen?

Besuchen Sie uns hier bsh-group.com/ch/karriere. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heissen!

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