Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht werden in Zukunft unsere Produkte die Antwort vor der Frage wissen.

Min Customer Service Technology

Tomorrow is our home.

Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg, und gib deiner Karriere ein Zuhause.

Contact Center Agent (m/w/d) im Bereich Customer Service

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Vollzeit |
Wien

Deine Aufgabe

Du sorgst dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte aller Marken der BSH-Gruppe für unsere Kunden optimal betreut werden. Um dies zu gewährleisten, wirst du

  • Die Kundenbedürfnisse erfassen und Ersatzteilbestellungen aufnehmen.
  • Unsere Kunden über unsere Produkte, deren Bedienung und Pflege beraten sowie ergänzendes Zubehör anbieten.
  • Preisauskünfte für Reparaturen und Ersatzteile erteilen.
  • Abhilfemaßnahmen zur Vermeidung eines Technikerbesuches vorschlagen und bei Bedarf einen Servicetermin vereinbaren.

Dein Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
  • idealerweise Branchen- und Kundendiensterfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Englischkenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile

  • individuelle Förderung durch Aus- und Weiterbildung
  • Homeofficemöglichkeit
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Möglichkeit zum Erhalt des Jobtickets
  • Jahresbruttogehalt bei Vollzeit ab 32.200 Euro (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich) 

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/at/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Oder von zu Hause bewerben mit diesem QR-Code / Link:
jobs.bsh-group.de/nextstep/34448-FSTKB