Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird morgen durch eine Aufwertung des Arbeitsumfeldes die Mitarbeitenden Bindung erhöht.

Medina HR Business Partner

Tomorrow is our home.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. Starte jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe und gib deinen Träumen und Wünschen ein Zuhause. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

HR Generalist (m/w/d) 40% Pensum

BSH Hausgeräte AG | Teilzeit | Deine Kontaktperson: Eva Wolfisberg | Tel.: +41 43 455-4031 | Direktbewerbungen werden bevorzugt
Geroldswil

Deine Aufgabe

Diese abwechslungsreiche und interessante Funktion beinhaltet: 

  • Verantwortlich für alle HR-relevanten Prozesse (von der Rekrutierung bis zum Austrittsprozess) innerhalb eines definierten Zuständigkeitsbereichs 
  • Fundierte Beratung und Betreuung der Führungskräfte und der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Vielfältige Personaladministration (auf Basis SAP) 
  • Proaktive Mitarbeit bei Fokus-Projekten (Digitalisierung, Automatisierung, Datenanalyse)

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und qualifizierte Weiterbildung im Personalbereich, mehrere Jahre Erfahrung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französisch sehr wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und hohe Affinität zu IT-Systemen sind  zwingend
  • Versiert im Umgang mit Zahlen & Reports, kombiniert mit analytischen Fähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Selbstvertrauen und vernetztes Denken

Deine Vorteile

  • Aufgeschlossenes, motiviertes und kompetentes HR-Team, welches gerne zusammen arbeitet und lacht
  • Hoher Grad an Selbständigkeit und Verantwortung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende Projekte und dynamisches Umfeld zur proaktiven Mitgestaltung
  • Offene Unternehmenskultur mit einem internationalen Touch
  • Moderne Anstellungsbedingungen und Benefits 

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/ch/de/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heissen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben