Tomorrow is our home.
Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.
Service Center Agent (m/w/d)
BSH Hausgeräte GmbH | Vollzeit / Teilzeit |
Hannover
Deine Aufgabe
Du bist gerne unter Menschen und hast ein Faible für Technik? Dann werde Teil unseres Teams! In unserem Service Center im Kundendienst erwarten dich vielseitige Aufgaben, wie z. B.
- Störungserfassung, -behebung, -weiterleitung
- Reparaturannahme / Terminvergabe
- Steuerung des Technikereinsatzes nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit
- Beratung der Kunden am Telefon oder anderen Kontaktmedien
- Entgegennahmen von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center wünschenswert
- Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Deine Vorteile
- Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
- Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
- Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:
Jetzt online bewerben