Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird in Zukunft künstliche Intelligenz Innovationen vorantreiben.

Cristina Innovation Technology

Tomorrow is our home.

Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.

Teamkoordinator Customer- & Ordermanagement (m/w/d)

BSH Hausgeräte GmbH | Vollzeit / Teilzeit |
Fürth

Deine Aufgabe

Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. 

  • Fachliche Weisung, Planung und Steuerung der Mitarbeiterkapazität im Bereich Auftragsmanagement/Clearing
  • Selbständige tägliche Kontrollaufgaben zur Sicherstellung vorgegebener Zielgrößen, z.B. Produktivität und Qualität 
  • Abstimmung mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern bei übergreifenden Themen 
  • Selbständig Vorschläge für Prozessoptimierung und Gestaltung effizienter Arbeitsabläufe im Auftragsmanagement erarbeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation
  • Umfassende Erfahrung im Auftrags- und Reklamationsmanagement
  • Führungserfahrung im Umgang mit Teams und Mitarbeitenden
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und S/4, sowie in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten)
  • 35h/Woche
  • Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
  • Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Vielseitige Arbeitgeberleistungen wie Jobrad, vergünstigte Geräte im Für Uns Shop, Corporate Benefits

Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Silke Birkner (HR Kontakt)

Noch Fragen?

Besuche uns hier bsh-group.com/de/karriere oder schreibe uns unter BSH-Karriere@bshg.com. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

BSH ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit

Bei BSH sind Diversität und Inklusion zentrale Werte, die unsere Unternehmenskultur prägen. Wir schätzen die Einzigartigkeit jeder Person und sehen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden als Schlüssel unseres Erfolgs. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter freuen wir uns über jede einzelne Bewerbung.