Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird es morgen üblich sein, dass Vertriebsmitarbeitende KI nutzen, um Effizienz und Kundenbindung zu steigern.

Timo Verkaufsberater im Aussendienst

Tomorrow is our home.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. Starte jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe und gib deinen Träumen und Wünschen ein Zuhause. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Projektleiter Kundendienst Schweiz (m/w/d) 100%

BSH Hausgeräte AG | Vollzeit | Deine Kontaktperson: Medina Haskic | Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Geroldswil

Deine Aufgabe

Als Projektleiter übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung strategischer Projekte und trägst massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Serviceorganisation bei. Du koordinierst komplexe Vorhaben, optimierst Prozesse und sorgst dafür, dass Qualität, Zeit und Kosten stets im Einklang stehen.

  • Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung komplexer Projekte
  • Prozess- und Effizienzoptimierung im Kundendienstumfeld
  • Führung und Entwicklung von Projektteams sowie Budgetverwaltung und Projektcontrolling
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie kontinuierliche Prozessoptimierung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik oder einem verwandten Fachgebiet
  • Bis zu 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Leitung komplexer, internationaler oder multidisziplinärer Projekte
  • Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden und -tools
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie verhandlungssicher in Englisch

Deine Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsformen (inkl. Homeoffice)
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/ch/de/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heissen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Empfohlener externer Inhalt


An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der die Stellenanzeige ergänzt. Wenn du damit einverstanden bist, dass im Rahmen der technischen Bereitstellung die IP Adresse an den Drittanbieter übermittelt wird, kannst du das Video mit einem Klick abspielen.

Ergänzende Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. youtube