Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Maybe tomorrow diversity will empower us to pioneer solutions.

Robin Supply Chain Europe

Tomorrow is our home.

Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.

Verkaufs- und Produkttrainer Contact Center (m/w/d)

BSH Hausgeräte GmbH | Vollzeit / Teilzeit | Standort: München, Leopoldstraße
München

Deine Aufgabe

Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. 

  • Mitarbeiterschulung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Kontrolle der Verkaufsstatistiken
  • Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  • Potentialentwicklung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder vergleichbar
  • Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Fachwissen über das Produktportfolio der BSH
  • Reisebereitschaft (Standorte Hannover und Nürnberg)
  • Fließende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch 

Deine Vorteile

  • Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical) 
  • Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus 
  • Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge 

Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Teresa Haeussler (HR Kontakt)

Noch Fragen?

Besuche uns hier bsh-group.com/de/de/karriere oder schreibe uns unter BSH-Karriere@bshg.com. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

BSH ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit

Bei BSH sind Diversität und Inklusion zentrale Werte, die unsere Unternehmenskultur prägen. Wir schätzen die Einzigartigkeit jeder Person und sehen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden als Schlüssel unseres Erfolgs. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter freuen wir uns über jede einzelne Bewerbung.