Tomorrow is our home.
Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.
Verkaufs- und Produkttrainer Contact Center (m/w/d)
BSH Hausgeräte GmbH | Vollzeit / Teilzeit | Standort: München, Leopoldstraße
München
Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
- Mitarbeiterschulung
- Entwicklung von Verkaufsstrategien
- Kontrolle der Verkaufsstatistiken
- Maßnahmen zur Verkaufsförderung
- Potentialentwicklung
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder vergleichbar
- Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Fachwissen über das Produktportfolio der BSH
- Reisebereitschaft (Standorte Hannover und Nürnberg)
- Fließende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Deine Vorteile
- Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
- Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
- Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
- Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:
Jetzt online bewerben