Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht wird Denken und Handeln in Zukunft dasselbe sein.

Lukas Brand Strategy

Tomorrow is our home.

Erfahre, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe deine Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff, sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleite uns auf diesem Weg und gib deiner Karriere ein Zuhause.

D2C Marketing Manager (m/w/d) Karenzvertretung

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Vollzeit | befristet 18 Monate
Wien

Deine Aufgabe

Du verantwortest als Teil des D2C - Direct to Consumer – Marketing Teams die Planung und operative Umsetzung von innovativen Marketingkampagnen für unsere Online Shops sowie stationären Stores. Dazu wirst du insbesondere verantwortlich sein für

  • Konzeption und Umsetzung von D2C Marketing-Kampagnen für alle relevanten Kanäle (on/-offline) der Marken Bosch & Siemens Hausgeräte
  • Content- und E-Mail Marketing Management für die Bosch & Siemens Hausgeräte Online Shops
  • Erstellung von Kampagnen Visuals für alle relevanten Kanäle on-/offline (z.B.: digitale Werbemittel etc.) & Analyse und Dokumentation der Ergebnisse
  • Erstellung von Berichten und Handlungsempfehlungen und Optimierung der User-Experience zur Umsatzsteigerung
  • Budgetplanung und -kontrolle, Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Trends und Steuerung von Agenturen und Dienstleistern

Dein Profil

  • Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt (Digital) Marketing
  • Umfassende Erfahrung in der Erstellung von Werbemitteln, idealerweise Adobe Photoshop und/oder InDesign
  • Idealerweise Vorerfahrung mit Content Management und E-Mail Marketing Systemen
  • Weitreichendes Digital Marketing Know-How und die Bereitschaft für Weiterentwicklung
  • Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und Schnittstellenmanagement, Team-Player, Hands-on-Mentalität, Lösungsorientierung

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice Möglichkeit und vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und - vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 43.000 Euro All-In (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/at/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Oder von zu Hause bewerben mit diesem QR-Code / Link:
jobs.bsh-group.de/nextstep/40973-QUZHZ

BSH ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit

Bei BSH sind Diversität und Inklusion zentrale Werte, die unsere Unternehmenskultur prägen. Wir schätzen die Einzigartigkeit jeder Person und sehen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden als Schlüssel unseres Erfolgs. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter freuen wir uns über jede einzelne Bewerbung.