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BSH HAUSGERÄTE GMBH
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Willkommen beim Innovationsführer für Hausgeräte, willkommen im Team!
Mit unseren Produkten der Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren Local Hero Marken und Labelmarken machen wir Ihnen das Leben leichter. Als internationaler Konzern mit rund 13,1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2016 und mehr als 58.000 Mitarbeitern begeistern wir durch hochwertiges Produktdesign, ressourcenschonende Technologien und ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Dafür wurden wir unter anderem als „Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen“ und mehrfach als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Als Unternehmen der Bosch-Gruppe können wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten bieten.

Für unseren Bereich Corporate HR in München suchen wir Sie als

Referent m/w International Transfers

IHRE AUFGABEN

• aktive Betreuung von Cross-Country-Transfers und Inbounds anhand Regionenaufteilung • Beratung von Fachbereichen und HR-Abteilungen weltweit • Wissenstransfer an HR-Organisationen in den Ländern zu den Prozessen, Regulations sowie Steuer- und Sozialversicherungsthemen • Vertragsgestaltung für Geschäftsführer ausländischer Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit einem externen Partner • Berechnung und laufende Aktualisierung von Auslandsvergütungen • Durchführung der Einkommenslesung und Koordination der Bonuszahlungen • Analyse und stetige Weiterentwicklung von Prozessen und Regelungen für International Transfers weltweit unter Berücksichtigung der internationalen externen und internen Anforderungen

• Die Stelle ist befristet bis 31.12.2019.

Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich.

IHR PROFIL

• erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund oder vergleichbar • einschlägige mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter im Personalbereich, idealerweise Erfahrung in der Personalbetreuung/Global Mobility • ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten • breites und vertieftes Wissen über nationales und internationales Arbeits-, Aufenthalts, Steuer- und Sozialversicherungsrecht • hohes interkulturelles Verständnis • besonderes Bewusstsein für Compliance im nationalen und internationalen Umfeld sowie Anwenden internationaler Richtlinien und Policies • ausgeprägtes Kosten- und Prozessbewusstsein sowie hohe Dienstleistungsmentalität gegenüber internen bzw. externen Kunden und Bereichen • hervorragende Englischkenntnisse

NEUGIERIG?

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website und bewerben Sie sich direkt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!