Bsh-header-html
Bsh-header-html
Logo
BSH HAUSGERÄTE GMBH
Header

Willkommen beim Innovationsführer für Hausgeräte, willkommen im Team!
Mit unseren Produkten der Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren Local Hero Marken und Labelmarken machen wir Ihnen das Leben leichter. Als internationaler Konzern mit rund 13,1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2016 und mehr als 58.000 Mitarbeitern begeistern wir durch hochwertiges Produktdesign, ressourcenschonende Technologien und ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Dafür wurden wir unter anderem als „Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen“ und mehrfach als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Als Unternehmen der Bosch-Gruppe können wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten bieten.

Für unseren Bereich Product Division Consumer Products in München suchen wir Sie als

Communication Manager Food Preparation (m/w)

IHRE AUFGABEN

Als Kommunikations-Experte mit großer Passion für Food-Themen erwarten Dich spannende Aufgaben für unsere Lead Category Food Preparation: Entwicklung globaler Kommunikations-Strategien und Insight-basierter Marketingkonzepte • Realisierung des gesamten On- und Offline Content entlang der CEJ • Erstellung inspirierender Kommunikations-Briefings für Agenturpartner, basierend auf Deinem tiefen Verständnis für Konsumenten-Bedürfnisse und Anforderungen • Steuerung aller Disziplinen bei der Entwicklung integrierter Markenkommunikation, vom globalen Kampagnen Toolkit bis zum regional adaptierbaren Always-on Package • Sicherstellung eines überzeugenden Markenauftrittes mit konsistentem Messaging über alle Touchpoints • Du agierst als motivierter, motivierender, engagierter, kritischer, fordernder und fördernder Teamplayer mit stets höchsten Ansprüchen an strategische und kreative Exzellenz

IHR PROFIL

Große Passion für Food-Thermen (ideal: eigener Food Blog oder Food Instagram Account) • Ca. fünf Jahre Erfahrung in global agierenden, cross- funktionalen Marketing-Teams oder im Brand Management (Agentur, FMCG) • Fundierte Erfahrung in Brand Building und globalen BIC Kampagnen • Steuern und Motivieren cross-funktionaler Teams - auch in herausfordernden Situationen • Strategischer Background zur Übersetzung von Consumer Needs in maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und überzeugende Kreativkonzepte • Deutsch und Englisch fließend • Du teilst unsere Philosophie: Wir agieren mit Leidenschaft und denken global

NEUGIERIG?

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website und bewerben Sie sich direkt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!