Wir setzen auf dieser Webseite nur Cookies ein, die technisch für die Darstellung der Webseite und die Nutzung ihrer Funktionen erforderlich sind. Daher kannst du diese Website nur nutzen, wenn diese Cookies gesetzt werden und hast daher keine Auswahlmöglichkeit. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies findest du hier.
BSH Hausgeräte Gruppe

Vielleicht werden morgen die Reparaturfahrzeuge wie Scooter via QR-Code gemietet.

Beatrice Mitarbeiterin Fuhrpark Management

Tomorrow is our home.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. Starte jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe und gib deinen Träumen und Wünschen ein Zuhause. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Call Agent Inbound 100% (m/w/d)

BSH Hausgeräte AG | Vollzeit | Deine Kontaktperson: Medina Haskic | Tel.: +41 (43) 4554904 | Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Geroldswil

Deine Aufgabe

Wir bieten unschlagbare Arbeitszeiten Montag bis Freitag (8.00 und 17.30 Uhr)

  • In dieser Funktion bist du der kompetente telefonische Ansprechpartner für unsere Endkunden bezüglich unserer Haushaltgeräte
  • Du bearbeitest schriftliche Kundenanfragen (Mails und Briefe) und beratest unsere Kunden zu den Anwendungsmöglichkeiten der Geräte
  • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Kundendialog oder Erfahrung in der Kundenbetreuung (persönlich oder telefonisch)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit Ziel dem Kunden ein Lächeln zu schenken 
  • Begeisterung für Hausgeräte
  • Gute EDV-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- sowie Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt

Deine Vorteile

  • Ausgezeichnete Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 17.30 Uhr (ohne Abend und Wochenende)
  • Möglichkeit Homeoffice nach sorgfältiger Einarbeitung und bei guter Leistung (max. zwei Tage pro Woche bei Vollzeit)
  • Professionelles Onboarding durch interne Trainerin 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Möglichkeit auf Provision bei Verkauf von Garantieleistungen

Weitere Informationen?

Besuche uns hier bsh-group.com/ch/karriere. Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heissen!

Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele:

Jetzt online bewerben

Empfohlener externer Inhalt


An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der die Stellenanzeige ergänzt. Wenn du damit einverstanden bist, dass im Rahmen der technischen Bereitstellung die IP Adresse an den Drittanbieter übermittelt wird, kannst du das Video mit einem Klick abspielen.

Ergänzende Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. youtube